User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Sudoku – auch ein Urlaub …

Vier Tage lang bin ich über dem letzten gesessen – zur Erheiterung aller anderen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, es war ein 5faches – also fünf auf einmal, die sich überschneiden. Und dauernd haben sie mich unterbrochen – ich musste einfach ab und zu mein Kind ins Bett bringen, ins Wasser springen, Schwammerl suchen, die letzten fünf Monate in wechselseitigen minutiösen Schilderungen (fast) aller Details aktiv und passiv mit meiner Freundin Revue passieren lassen, ein bisschen Geburtstag feiern, sonst auch was essen und trinken, ausnahmsweise laut singen usw.usf.… - aber ich hab´s geschafft. Zweimal hab ich es frisch gezeichnet, was bei dem Raster an sich schon sehr mühsam war. Und dann hab ich mich schon bei der „Angabe“ beim Abschreiben geirrt …
Falls irgendwer noch nicht weiß, was das ist – es gibt einen ganz lieben Artikel auf wikipedia dazu: sudoku mit
jeder Menge links zu den Zeitungen in aller Welt, die welche haben. Die einzig wahren sind die „handmade“ – die gibt’s angeblich nur beim „The Guardian“. (Von dort hätte ich ja noch zwanzig andere ausgedruckt mitgehabt, allein …)
Und sie machen süchtig, so richtig schön süchtig …
Ich kann nicht einschlafen, wenn ich sie nicht fertig kriege.
Ich kann nicht fernsehen, wenn sie mich in den Bann schlagen.
Ich kann einer Unterhaltung nicht folgen, wenn ich gerade 4 oder 9 denke.
Ich kann nicht einmal dieses Weblog bis zur Auflösung des heutigen fortsetzen;-)

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren