User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

wie man sich wirklich wichtig macht ...

Liebe werte Frau M., ich hab eine ganz ganz große Bitte. Wenn Sie die neuen Zahlen haben, könnten wir Sie dann bitte einen Tag vor Ihrer Aussendung haben? Weil- wissen Sie - es ist so blöd, wenn der Herr Minister das aus der Zeitung erfährt. Könnten Sie vielleicht mit Ihrem Chef da drüber reden? Oder sollen wir das gleich über eine höhere Ebene spielen?

Lieber werter Herr W, wer is´n jetzt bei uns überhaupt für die Presse zuständig? Sie nicht mehr, oder? Ah ja, hab ich mir gedacht.

Lieber werter S. Also, da du ja jetzt zuständig bist, ich hab da ein Problem, ich soll den Herrn Z. einen Tag vorher informieren, der gibt’s dann dem Minister, das haben wir eigentlich immer so gemacht, aber da du das ja noch nicht so lang machst, wollt ich nur wissen, ob ich das weiter so machen kann?

Lieber werter Herr Z., es ist ok.

Liebe werte Frau M., aber wenn ich dann krank oder auf Urlaub bin, könnten Sie vielleicht auch Ihr mail an den Herrn K., die Frau Y. und die Frau Z. schicken?

Liebe werte Frau M., könnten Sie mir bitte schriftlich bestätigen, dass Sie uns einen Tag vorher informieren werden?

M., bist du wahnsinnig, wieso haben die schon die neuen Zahlen – s. Presseaussendung im Anhang?

Lieber werter S., das sind die Zahlen vom Vorjahr – keine Ahnung was die jetzt mit denen machen!

Liebe werte M., sollen wir nicht vielleicht gleich eine Pressekonferenz mit dem Minister über die neuen Zahlen machen?

Lieber werter S., deshalb haben wir aber noch nie eine Pressekonferenz gemacht!

Liebe werte M., aber unser Herr Wichtig sollte die Zahlen schon vorher haben. Könnten wir sie nicht einen Monat oder so zurückhalten?

S., bist du wahnsinnig, da warten doch schon alle drauf. Was soll ich denen einen Monat lang erzählen? Außerdem haben wir doch versprochen …

M., das hast du versprochen, red dich halt heraus!

S. – du hast wörtlich damals gesagt „da werden wir dem Ansuchen des Herrn Ministers wohl entgegenkommen müssen“ – und genau das werde ich tun!

Sehr geehrter Herr Z., Frau K., Frau Y. und Frau Z. Da sind die neuen Zahlen, morgen geht es an die Presse.

Hier Frau Y., Frau M., das können Sie uns nicht antun! – Es ist halb vier am Nachmittag, was ist, wenn wir den Minister nicht erreichen?

Lieber werter S., verschieb die Aussendung um einen Tag!

M., da muss ich erst den Herrn Wichtig fragen!

Ok M., also übermorgen.

Liebe werte Frau Y., ok wir verschieben es noch um einen Tag.

Liebste werteste Frau M., Sie sind ein Schatz!

Und am übernächsten Tag hab dann ICH zwei Interviews dazu gegeben…

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren