User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

wenn dir ein mann freundschaft anbietet,

und du ihn liebst,
wenn er nur mehr angst vor beziehungen hat,
und du nicht mehr,
wenn er dich großartig findet, und das auch noch sagt,
und du ihn auch,
wenn er um distanz bittet und dich bald wieder sehen will,
und du dich von woche zu woche verliebst und entliebst,
wenn er erschrickt, wenn du ihn anrufst,
und du dir gar nichts dabei gedacht hast,
wenn er wahrscheinlich nicht sagt,
und du vielleicht doch verstehst,
dann fängst du an, märchen zu schreiben,
statt dran zu glauben ...
tilak - 17. Feb, 19:50

manchmal

werden Träume war !

fantasia - 17. Feb, 23:31

dank dir,

aber ich versuch mir grad einzureden, dass es eher ein "albtraum" zwischen uns geworden wäre ... (bin noch nicht sehr erfolgreich)
eigentlich wollt ich einen langen text über beziehungsphobie daher stellen, aber - weil ich mich so betroffen gefühlt hab, gefällt er mir nicht mehr;-)
und sechs nicht in fünf zeilen (sein letztes e-mail) sind sogar mir deutlich genug -
auf meinen büro-pc hab ich mir einen zettel gehängt, da steht
"denk an was anderes" drauf ...
peziso - 17. Feb, 23:25

doch ein märchen hat auch eine botschaft!
doch ein märchen hat auch ein ende!
doch ein mächen hat einen anfang !
es gibt doch nicht nur ein märchen!
und manchmal werden märchen doch auch wiederaufgelegt!

aber an märchen nicht mehr zu glauben, darst du nie tun!Nie darfst du dein einhorn töten! es wird dich weiter beschützen, es gibt immer noch eine neue idee, ein neues märchen !

fantasia - 17. Feb, 23:34

mhmmm

jetzt muss ich ja fast das märchen an ihn draufstellen ...
vielleicht hilft ja das rückwärtsgehen -
vom ende zum anfang ...
peziso - 18. Feb, 00:03

rückwärts gehen hilft nur bedingt, dann musst du den schatten der vergangenheit entfliehen oder dich ihnen auf immer hingeben, sonst wird es nie ein ende finden, oder einen anfang !!
miss.understood - 19. Feb, 12:34

wenn die angst

grösser ist, als alles andere, dann ist es das einfach nicht. wenn man sich wirklich verliebt, stellt das die beziehungsängste in den schatten.

somit: vielleicht kann er es nicht begründen und das muss er ja auch gar nicht. aber so wie sich das liest, warst du es nicht für ihn und er es nicht für dich.

es wird etwas kommen und das wird einfach passen. versprochen.

fantasia - 20. Feb, 19:12

danke

und du hast ja recht
es war eine
miss.wahl;-)

aber schade isses schon...
und loslassen kann er wieder auch nicht ... dabei kann ich sonst ganz gut nein sagen.

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren