User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

das beste was ein mensch dem anderen tun kann

ist immer noch das, was er für ihn ist. -
das hat mir meine mutter ins stammbuch geschrieben, und ich bin dankbar für menschen, die ich kenne, die ich schon lang kenne, und die ich erst kurz kenne, die mir ein wirklich gutes gefühl von "es passt" vermitteln,
mit denen ich gehen kann und
bei denen ich mich gehen lassen kann,
wie es mir gerade geht

und weil die "weise frau" in ihrem log nicht immer com´s zulässt -
du bist ganzundgar gemeint ...
woelfin - 16. Feb, 14:16

Gulp

?
will ich dir in jedem fall danke sagen for yesterday
mich berufend auf den idÄntifikationsaspekt
exactly HERE
und weil die "weise frau" in ihrem log nicht immer com´s zulässt -
du bist ganzundgar gemeint ...

peziso - 16. Feb, 20:30

Easy goin'

Selten hab ich soo lang herumüberlegt, verworfen was ich (Du weisst EDVer sind die mit der 4 Finger Geiersuchtaktik mit Lizenz zum danebenhauen, also hard work) geschrieben habe, aber ich denke doch das was aus den Gehirnwindungen zuerst heraus kommt ist die einzige Wahrheit !
Nur so entsteht Leben, gehen, sich gehen lassen und gehen lassen, den anderen respektieren, aber auch übereinander lachen, die Arme weit öffnen um das "Sprungtuch" der Geborgenheit auszubreiten, im gleichen Moment aber auch ein solches unter sich zu wissen . Einfach miteinander den Geist auf eine Reise schicken und hoffen, dass er lange nicht zurückkommt.
Jedes Gefühl hat Recht zu bestehen, sicher wollen wir oft nur die positiven ausleben, aber die Mischung macht es, für mich, aus, keine Pläne wie es jetzt weitergeht, sicher es gibt Eckdaten die stimmen müssen, aber alles dazwischen ist die Kür. Ein erfülltes Leben ist wie eine Achterbahn, die noch nie befahren wurde, keiner kann sagen, geht es jetzt als nächstes rauf, runter oder mal im Kreis. Wäre alles immer vorhersehbar, würde die Menschheit aus Langeweile aussterben.
Daher lebe aus was Dich berührt, kleiner Rabe, es gibt Menschen, die Dir Dein Sprungtuch halten !

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren