User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

einfach tun

zB mehr von dem was einem gut tut ...
zB sichs von der seele schreiben -
bei mir kommts gern verfremdet raus ...

DAS wünsch ich ihm nicht
nur meine wut da drauf ist da drin ...
aber es soll wohl nicht sein
wenn ....


An die Angst

Und da bist du ja schon wieder,
komm nur her und setz dich nieder!
Aus dem Bauch herauf gekrochen,
hin zum Herz, das ja gebrochen.
Werd mir alles Lieben schenken,
krall dich fest in meinem Denken!
Kann mich jederzeit zerstreuen,
jeden Schritt von dir weg scheuen.
Ja, du hältst mich gut gefangen,
hütest mich vor allen Schlangen.
Und du wirst mich nie verlassen,
hältst mich ab, das zuzulassen,
was die fremden Frauen wollen,
wenn sie doch nur still sein sollen.
Keine wird mich mehr verwunden,
denn ich bin mit dir verbunden.
Nein, ich lass mir dich nicht nehmen!
Auch nicht von den Unbequemen,
die mir meine Sinne reizen,
die da ihre Beine spreizen,
die sich in mein Leben drängen,
die an meinen Lippen hängen,
die mir immer näher kommen ….

Will dir dienen, will dich haben,
Und mich an Askese laben
Andre mögen´s Leiden nennen,
die das Kluge dran verkennen.

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren