User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

leut kenn ich aber auch

unlängst hab ich eine sammelmail verschickt, in der ich so ziemlich alle leute, die ich mag, zum satirefestival nach schwechat eingeladen hab (das satirefestival - am 28.2. AUCH mit mir .... viel persönlicher natürlich ... aber jeder, der es hier liest, is natürlich auch bekannter und unbekanntermaßen herzlichst willkommen
und ich freu mich bei den antworten, dass manche können, und ich versteh natürlich auch, wenn manche nicht können ...
aber das ist bis jetzt meine lieblingsentschuldigung:
"liebe b., leider, leider, leider ... ich kann nicht - ich bin an dem tag wegen der vorhektik der oskar-nacht in l.a., wo ich ja EIGENTLICH hingehöre ..."
na vielleicht wird´s ja noch!
ps: was ist wohl der sinn dieses beitrags?
pps: wem´s nicht klar ist, dem schick ich noch einen flyer dazu. es ist genau der erste mit meinem namen drauf
ppps: nachher überleg ich mir auch, wo ich EIGENTLICH hingehöre;-)

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren