User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

die nicht geführten unterhaltungen ...

Und- was gibz Neichs?
Nix, eigentlich.
Alles bestens?
Geht so.
Immer noch dieselbe?
Ja immer noch.
Wird da ned scho fad?
Nö warum? Ab und zu spinnt´s halt. Wie alle Weiber.
Wem sagst des! Wieso spinnt´s?
Waaß i ned. Wegn nix.
Wegn nix?
Ja nix, das Übliche halt.
Das Übliche?
Sie sagt, ich sauf zu viel.
Du saufst ja auch zu viel.
Na und, was geht sie des an?
Außerdem is eifersüchtig.
Hot´s an Grund?
Kennst mi?
Also hot´s an?
NA! Sie hat kan. Kan richtigen.
Was? Hast wem andern?
Ned wirklich. Sie lasst ma gor ka Zeit für so was.
Wieso, Gelegenheiten gibz doch immer!
Jetzt sei ned so deppert, i hob ka ondare. Vielleicht sollt i?
Warum?
Wöus ma scho so auf die Nerven geht. Aber es sind eh alle Weiber gleich. Die wollt mi wenigstens ned glei heiraten. Kömma vo wos ondern reden?
*
Und - was gibz Neichs?
Nix, eigentlich.
Alles bestens?
Geht so.
Immer noch derselbe?
Ja immer noch.
Wird da ned scho fad?
Nö warum? Ab und zu geht’s halt schwerer.
Wieso schwerer? Wer hat da g´sagt, dass imma lustig is?
Ja, aber ich hätt´s halt gern so.
Was willst eigentlich?
Geliebt werden, was sonst?
Wem sagst des! Tut er’s ned?
Ich glaub schon, er sagt´s halt nie.
Reden is auch nicht alles, oder?
Eh ned, es passt eh. Bis – bis auf die Sauferei.
Da kannst nix machen.
Weiß ich. Aber manchmal is schwer.
Liebst du ihn?
Ich glaub schon.
Du willst zu viel.
Wollt ich immer schon.
Verlass dich nur auf dich selber.
Ja ich weiß, tu ich eh.
Machst Druck?
Nein, womit?
Keine Ahnung, i glaub, du bist a bissal besitzergreifend.
Bin ich nicht!
Bist du doch.
Echt?
Willst ihn heiraten?
Das steht überhaupt nicht zur Debatte.
Willst ihn verlassen?
Nein, auch nicht.
Also, dann krieg dich wieder ein, geht dir doch eh gut.
Ja. Ja genau. Mir geht’s bestens.
lylo - 16. Mär, 17:23

hallo

sag, das habe ich schon wo gelesen, gibts das?

wollt (natürlich!) ein bissl in deinen gedichten schmökern ...
lg von der lylo

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren