User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

juchu man hat mich entdeckt ...

ich hab wegen zu geringer teilnahme an einem wettbewerb quasi den einzigen aber dafür tatsächlich vergebenen preis bekommen;-)
und wenn´s klappt dann werd ich selber - oder eher wer, der´s besser kann - was von mir vorlesen ...
details folgen sobald ich details kenne ...

und weil ich in eigenwerbung und für derartige anforderungen auch noch nicht gerade riesenerfahrung hab - erscheint dieselbe jubelmeldung bei la-mamma.

ist das peinlich, wenn man sich über so was richtig ordentlich freut?
40something - 11. Dez, 19:05

Gefällt mir. Wo gibt's Wettbewerbe, für die man für zu geringe Teilnahme einen Preis bekommt? Fauhlheitswettbewerbe? ;-)
SCNR

fantasia - 12. Dez, 18:08

nicht für - sondern wegen!

tatsächlich hieß es aber ungefähr: "wegen unergiebigkeit" der anderen einsendungen, aber weil uns das, was sie geschickt haben, sehr gut gefallen hat blablabla bieten wir ihnen 3*2 freikarten innerhalb des satirefestivals in schwechat an (quasi als preis) und - und das ist natürlich, wovor ich mich fürcht...- dass sie etwas von ihren texten ev. am faschingsdienstag im rahmen unseres "dienstag nach vorschrift" vorlesen ...
www.satirefestival.at für alle natürlich herzlich willkommenen.
aber ob es wirklich an dem tag ist und ob ich´s selber mache, weiß ich noch nicht ...
livian - 12. Dez, 14:04

solange wir nicht in beiden blogs

auch die gleichen kommentare hinterlassen müssen, ist das schon ok so.
"fürs unernste"? - was mag damit wohl gemeint sein?

und: ich erwarte mir natürlich eine einladung für die chose

fantasia - 12. Dez, 18:08

upsi

die antwort steht eig. schon oben ...
und ich weiß immer noch nicht mehr;-)

Aktuelle Beiträge

fast wie in der Wellness-Bubble...
fast wie in der Wellness-Bubble ... oder wie hiess...
Webcat72 - 4. Mär, 17:14
aller anfaen ge sind...
aller anfaen ge sind schwer ,)
Webcat72 - 4. Mär, 17:12
Ja, geht noch.
Ja, geht noch.
RokkerMur - 27. Feb, 11:56
ja danke,
heut ist die welt wieder in ordnung!
fantasia - 27. Feb, 07:25
also ich seh auch Bilder...
also ich seh auch Bilder und Texte und alles sternenstaubige...
Sternenstaub - 27. Feb, 05:44

Status

Online seit 7370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren